Samstag, 14 März 2020 17:56

Corona Stellungnahme

geschrieben von

Liebe Freunde des Fantasy-Spiele Würzburg,

wie viele von euch bereits in den Medien mitbekommen haben, hat das Bundesland Bayern aufgrund des Coronavirus eine Allgemeinverfügung am 16. März 2020 veröffentlicht. Diese ist bis zum 19. April 2020 gültig.
Allgemeinverfügung des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege vom 16.03.2020
Wir als Verein der täglich die verschiedensten Veranstaltungen durchführt, sind davon natürlich auch betroffen. Daher setzen wir bis auf Weiteres alle Veranstaltungen aus und schließen die Vereinsräume.
Wir halten euch auf den Laufenden hoffen das wir sobald wie möglich unsere Türen wieder für euch öffnen können.

Liebe Grüße
Euer Fantasy-Spiele Würzburg e.V.

Samstag, 22 Februar 2020 02:47

Anmeldung zu unserem Newsletter

geschrieben von

Liebe Mitglieder:innen und Interessent:innen, 

Wir vom Presseteam haben uns überlegt, wie wir die Kommunikation in unserem Verein verbessern können und uns dafür entschieden einen monatlichen Newsletter ins Leben zu rufen!

In unserem Newsletter möchten wir euch über das aktuelle Vereinsgeschehen informieren, kurz auf die letzten Erfolge und Veränderungen zurück blicken und euch einen Ausblick auf alles geben was in nächster Zeit ansteht. Dabei sollen nicht die wöchentlichen, sondern vor allem die außerplanmäßigen Events sowie organisatorische und strukturelle Neuerungen im Vordergrund stehen, aber auch für abteilungsspezifische Ankündigungen wird es einen kurzen Abschnitt geben.

Um euch für unseren Newsletter anzumelden könnt ihr ab jetzt unter folgendem Link euren Namen und eure E-Mail-Adresse angeben:

https://fswue.de/newsletter

Falls ihr noch weitere Frage, Tipps oder Anregungen bezüglich des Newsletters habt könnt ihr euch gerne über das Kontaktformular an Max Kolm (Bereich: Trading Card Games) wenden.

Euer Presseteam

Dienstag, 21 Januar 2020 01:45

Neue Homepage

geschrieben von

Willkommen auf der nagelneuen Homepage des Fantasy Spiele Würzburg e.V.

Wie ihr sehen könnt, haben wir es nun endlich geschafft eine Homepage für unseren Verein zu erstellen und diese ist jetzt endlich online. Möglich wurde das Projekt dank der zahlreichen Teilnahme und des Feedbacks von mehreren unserer Vereinsmitglieder, die zum Teil unzählige Stunden darin inverstiert haben uns eine schöne Homepage zu bauen und diese zu gestalten.

Besonderer Dank geht raus an Christian W., der die schönen Bilder für die Abteilungen erstellt hat.

Damit wünsche ich euch viel Spaß beim Umsehen und wenn ihr Fragen oder Feedback habt, zögert nicht uns anzuschreiben.